/


 

 

MITTSOMMERNACHTS-SEXKOMÖDIE

von Woody Allen

Drei Paare verbringen ein Wochenende auf dem Land: der Erfinder Andrew und seine verklemmte Frau Adrian, die blutjunge offenherzige Krankenschwester Dulcy und der schöngeistige alternde Philosoph Leopold, der prahlerische Frauenverführer Maxwell und die mondäne Ariel, die schon einmal etwas mit Andrew hatte. Ländliche Idylle? Keineswegs, stattdessen Partnerwechsel, witzige Versteckspiele, abstruse Alibis, ein fliegendes Fahrrad und der magische Wald.

Woody Allens Komödie in Anlehnung an Shakespeares "Sommernachtstraum" als Open Air Erlebnis mit 1950er Jahre Flair in der stimmungsvollen Kulisse des Südparks.

DAS TEAM

Heimo Huber  [Dr. Maxwell Jordan]
Daniela Panfy  [Dulcy]
Bernhard Paumann  [Prof. Leopold Sturgis]
Susanne Schuhmeier  [Ariel Weymouth]
Susanne Steigenberger  [Adrian Hobbs]
Georg Wandl  [Andrew Hobbs]

Fritz Humer  [Regie]

Thomas Gallhuber [Licht- und Tontechnik]